Klein for Fun

Details

DVG Obfrau für RO: Martina Klein

 

Ganz klamm heimlich, ohne viel Brimborium ist sie ins Amt gehoben worden – aus unserer Mitte: Martina Klein!!! Schade, eigentlich!!! Das will ich jetzt ändern:

Herzlichen Glückwunsch zur kommsiarischen  Ernennung Obfrau für RO!!!! 

Eine gute Entscheidung des DVG Vorstandes und der Empfehlung aller Landesobleute!!! Es ist toll so eine herzliche, freundliche, lustige und entschiedene Frau an unserer Spitze zu haben. Keine einfache Aufgabe die jetzt auf dich zukommt! Als allererstes die Absage unserer DVG Bundessiegerprüfung! Dann können keine Turniere stattfinden, wo wir Qualis für die nächste BSP sammeln können, es muß eine neue PO her und gleichzeitig ein Regelwerk auf FCI Niveau erstellt werden. Ich würde sagen, Langeweile hast Du keine!!!!Aber eins sei dir gewiß: Wir stehen alle hinter Dir – auf geht´s zur:

Klein for Fun Ära!!!!